• Ankündigungen

• Arnd Uftring

Immopreneur Talks - 2. Thema Zwangsversteigerungen   21.08.2017

Die neue Veranstaltungsreihe Immopreneur Talks geht in die zweite Runde! Diesmal sind wir zu Gast bei der RA Real Estate Gruppe in Lünen bei Dortmund - das Thema dieser Veranstaltung lautet: "Zwangsversteigerung - Chance oder Zeitverschwendung?" Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung unter http://immopreneur.de/talks/   Update Thomas Knedel, 25.09.: Ich bin etwas erstaunt , dass wir offensichtlich eine so kleine Runde von rund 15 Teilnehmern werden - bei diesem Thema! Leute, nutzt diese einmalige Gelegenheit! ZVG's leben, sie sind nicht tot! Hier wird der Beweis angetreten! 
Finanzierung

Regionaler Erfahrungsaustausch im Großraum Stuttgart

73 Beiträge in diesem Thema

0711    10

Fliege am 10. in Urlaub und kann leider nicht kommen. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei!! Schreibt ihr in den Thread, wenn ihr einen Folgetermin ausmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hillinvest    49

@Dagobert wir haben noch Platz, mit Dir sind dann die 10 reservierten Plätze voll. Freut mich, dass Du ebenfalls dazu kommst.

Sollten sich noch weitere Besucher finden, lässt sich die Reservierung auch noch erweitern.

@0711 der Folgetermin steht bereits: Mittwoch, den 12.10. wieder um 19:00 Uhr.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conne    8

Hallo Immos,

war eine tolle und gelungene Veranstaltung gestern Abend, mit tollen Leuten und Gesprächen!

Freu mich schon sehr auf das nächste Mal!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JanBrommer    38

Hey, ja es gibt ca 1 mal im Monat ein Treffen. Das nächste werde ich wieder hier Posten. Oder du schickstmir deine Handy Nummer dann nehme ich dich in unsere Whatsapp Gruppe auf.

Grüße Jan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Florence    5

Hallo Stuttgarter,

es siehst so aus dass es mehere Gruppe hier gibt. Es gibt ein Treff am 10 sept in S-Zentrum. Wer weißt etwas davon, wer kommt?

Gruß

Florence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ajb13    4

Hallo Florence,

ein Freund hat mich auch dazu eingeladen, aber ich weiß nicht welche Gruppe das ist? Anscheinend gibt es tatsächlich mehrere Gruppen? :)

Du meinst dieses Treffen oder?

"Liebe Immo Freunde, Der Termin steht nun fest, für unseren nächsten Immo Stammtisch in Stuttgart. Wir werden uns am 10.09.2017 im Brauhaus Schönbuch Bolzstraße.10 in 70173 Stuttgart um 18 Uhr treffen. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag