• Ankündigungen

• Arnd Uftring

Immopreneur Talks - 2. Thema Zwangsversteigerungen   21.08.2017

Die neue Veranstaltungsreihe Immopreneur Talks geht in die zweite Runde! Diesmal sind wir zu Gast bei der RA Real Estate Gruppe in Lünen bei Dortmund - das Thema dieser Veranstaltung lautet: "Zwangsversteigerung - Chance oder Zeitverschwendung?" Weitere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung unter http://immopreneur.de/talks/   Update Thomas Knedel, 25.09.: Ich bin etwas erstaunt , dass wir offensichtlich eine so kleine Runde von rund 15 Teilnehmern werden - bei diesem Thema! Leute, nutzt diese einmalige Gelegenheit! ZVG's leben, sie sind nicht tot! Hier wird der Beweis angetreten! 
Finanzierung

Regionaler Erfahrungsaustausch im Großraum Stuttgart

73 Beiträge in diesem Thema

Andy22    153

Sicherlich eine gute Sache wäre auch mal ein Hangout oder Live Meeting. Man müsste sich vorab immer ein gewisses Thema heruassuchen, über welches man sich dann austauschen kann. Nur so als Idee mal...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finanzierung    13
Gerade eben schrieb Andy22:

Sicherlich eine gute Sache wäre auch mal ein Hangout oder Live Meeting. Man müsste sich vorab immer ein gewisses Thema heruassuchen, über welches man sich dann austauschen kann. Nur so als Idee mal...

so hätte das natürlich einen sehr professionellen Charakter. Schauen wir mal die nächsten Tage, ob sich ein paar Interessierte aus dem Großraum Stuttgart finden, dann könnte man das weiter verfolgen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy22    153
vor 1 Minute schrieb Immojoerg:

Wenn es zeitlich passt, komme ich aus München dazu.

Das wäre natürlich super.:klatsch: Ich würde eventuell im ersten Step das Ganz mal in der Onlinewelt machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy22    153

Ich schlage vor wir machen eine Skype Gruppe dann können wir uns dort verabreden... OK?

Bitte schickt mir euren Skype Namen und ich füge euch der Gruppe hinzu..:daumen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy22    153
vor einer Stunde schrieb ekki54:

da ich auch aus der Region Stuttgart bin, wäre ich auch dabei

Dann kannst du dich in der Gruppe direkt anmelden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JanBrommer    38

Wir haben jetzt ein Treffen für den 3.4 um 18 im brauhaus in Böblingen ausgemacht. Bis jetzt sind wir zu 3. Wenn noch jemand mit will einfach hier melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MadMax    3

Wie war das Treffen?

Falls es ein nächstes Treffen gibt, bin ich ebenfalls dabei! Habe zwar noch keine Immobilien, aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag