papkeconsulting

Immobilien-Stammtisch Münster

22 Beiträge in diesem Thema

Hiermit möchte ich zum ersten Immobilienstammtisch in Münster einladen. 

Für das erste Treffen, habe ich hier einen Doodle vorbereitet. Bitte alle möglichst teilnehmen, damit wir möglichst viele beim ersten Treffen zusammen bekommen. http://doodle.com/poll/7ybg3q9qibvsabeh

Ziele:

• Austausch untereinander
  • gegenseitig unterstützen und zu lernen
  • Netzwerk aufbauen
  • Spaß mit gleichgesinnten Investoren

Als Ort werden wir uns dann irgendwo ein Restaurant in der Stadt aussuchen. Ich werde dann zum Termin einen Tisch bestellen. 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich euch kenne zu lernen. 

Kurz zu meiner Person:
Ich bin gerade von Bochum nach Münster gezogen (01.01.2016) und beschäftige mich als IT-Unternehmer und Finanzberater auch selbst mit dem Thema Immobilieninvesting. Zudem habe ich begonnen den Cashflow Club Münster zu organisieren, wo wir regelmäßige Treffen planen, um gemeinsam Cashflow von R. Kiyosaki (Rich Dad, Poor Dad) zu spielen um die finanziellen IQ zu trainieren. Hier lade ich euch natürlich auch gern zu ein. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1. Juli 2016 um 16:22 schrieb Dagobert:

Die Option eigene Terminvorschläge hinzuzufügen fehlt. :(

Hallo Dagobert, 
danke für den Hinweis. Kann ich aber in der freien Version nicht hinzufügen. Bitte füge doch einfach die möglichen Termine von Dir per Kommentar hinzu. gilt natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. :)
Wir werden natürlich noch weitere Termine machen. Gerade für diejenigen, die vielleicht noch mit der Familiy im Urlaub sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2016 um 14:29 schrieb papkeconsulting:

Hiermit möchte ich zum ersten Immobilienstammtisch in Münster einladen. 

Für das erste Treffen, habe ich hier einen Doodle vorbereitet. Bitte alle möglichst teilnehmen, damit wir möglichst viele beim ersten Treffen zusammen bekommen. http://doodle.com/poll/7ybg3q9qibvsabeh

Ziele:

• Austausch untereinander
  • gegenseitig unterstützen und zu lernen
  • Netzwerk aufbauen
  • Spaß mit gleichgesinnten Investoren

Als Ort werden wir uns dann irgendwo ein Restaurant in der Stadt aussuchen. Ich werde dann zum Termin einen Tisch bestellen. 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich euch kenne zu lernen. 

Kurz zu meiner Person:
Ich bin gerade von Bochum nach Münster gezogen (01.01.2016) und beschäftige mich als IT-Unternehmer und Finanzberater auch selbst mit dem Thema Immobilieninvesting. Zudem habe ich begonnen den Cashflow Club Münster zu organisieren, wo wir regelmäßige Treffen planen, um gemeinsam Cashflow von R. Kiyosaki (Rich Dad, Poor Dad) zu spielen um die finanziellen IQ zu trainieren. Hier lade ich euch natürlich auch gern zu ein. 

Hab mich auch mal eingetragen... :daumen:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen! 

Wir haben endlich ein Datum: 
Dienstag, 19.07. - 19 Uhr (Ort wird noch bekanntgegeben)

Hier haben die meisten Zeit. Ort gebe ich hier noch bekannt. 
An alle die leider nicht teilnehmen können: Nicht schlimm. Wir werden das ja wiederholen. :) Es sind alle willkommen. Freut mich über die spontane Reaktion, obwohl wir hier ja noch gar keine regionalen Thread hatten. BITTE WEITERGEBEN an alle interessierten! 

Ich freue mich riesig über den Austausch. 

Zudem habe ich eine FB-Gruppe gemacht, da nicht alle hier im Immopreneurforum sind. Ich werde natürlch alle wichtigen Infos in beiden Gruppen/Foren posten, damit ihr nichts verpasst. Es wäre toll, wenn Ihr Euch kurz anmelden könntet über FB oder eine kurze Nachricht schreibt ob ihr kommt (evtl. noch jemanden mitbringt) damit ich einen Tisch reservieren kann. DANKE! 

Immobilienstammtisch Münster (Facebook-Gruppe):
https://www.facebook.com/groups/817792015021656

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

ich würde auch gerne teilnehmen. Wegen meines Jobs weiß ich aber erst kurz vorher ob es tatsächlich klappt. Bitte versucht mich noch einzuplanen.

Schöne Grüße

Daniel

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Rayman:

:autsch::autsch:

Nur Spaß, Im August dabei.

Ja, sorry Ramon. Du warst der schnellste beim Doodle. Leider nicht der Terminvorschlag bei dem die meisten können. Kriegst das nächste Mal nen Ehrenplatz! 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2016 um 20:33 schrieb tomppa:

Hab mich auch mal eingetragen... :daumen:

1. Immobillien-Stammtisch in Münster:
Dienstag, 19.07.2016 - 19:00 Uhr im Aposto - Alter Steinweg 21 in Münster

Bitte kurz anmelden wenn Ihr kommt bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/279536632437794/

HIer noch einmal der Link zur Gruppe:

Wer kein FB-Account hat, kann mir auch einfach eine Nachricht schicken. 

Ich freue mich auf das erste Treffen. Sind schon einige Ideen entstanden. Bis dann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2016 um 14:25 schrieb papkeconsulting:

1. Immobillien-Stammtisch in Münster:
Dienstag, 19.07.2016 - 19:00 Uhr im Aposto - Alter Steinweg 21 in Münster

Bitte kurz anmelden wenn Ihr kommt bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/279536632437794/

HIer noch einmal der Link zur Gruppe:

Wer kein FB-Account hat, kann mir auch einfach eine Nachricht schicken. 

Ich freue mich auf das erste Treffen. Sind schon einige Ideen entstanden. Bis dann! 

Hab gerade eine Anfrage an die FB-Gruppe gestellt. Ich weiß leider nicht ob ich es morgen schaffe, da mir was dazwischengekommen ist (Muss meinen Hochzeitsanzug kaufen :zwinker:). Wenn es okay ist würde ich mir gerne offen halten zu kommen, weil ich noch nicht sagen kann wie lang das alles dauert und ich dann ja noch nach Münster fahren müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Steinfurter musste schauen, beim Fahrradladen gegenüber vom Leo-Campus ist nen verstecktes Laufhaus. Sollte es die Immobilie sein, lass dich somit nicht vom günstigen Preis beeindrucken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Dagobert:

In der Steinfurter musste schauen, beim Fahrradladen gegenüber vom Leo-Campus ist nen verstecktes Laufhaus. Sollte es die Immobilie sein, lass dich somit nicht vom günstigen Preis beeindrucken. :D

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich dachte das Laufhaus gäbe es nicht mehr; zumindestens ist die Werbung verschwunden seit ein paar Jahren.

Das Objekt befindet sich weiter Richtung Burger King. Nicht die Hochhäuser sondern quasi zwischen Hochhäuser und Fahrradladen ca.

Hast Du hier Einwände @Dagobert? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naa, es wurde nur versteckt. :-) Vor 1,5 Jahren haben die allerdings angefangen dort ein Haus abzureisen, den weiteren Verlauf kenne ich seither nicht mehr. Dann passt es ja. Nö, keine Einwände, definitiv noch ein sehr guter Einzugsbereich für Studis. Halt uns in separatem Thread mal auf dem Laufenden! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2016 um 08:42 schrieb mosithefirst:

Hey Leute, wie war der erste Stammtisch? Schaffe es zur Zeit leider nicht da ich im Ankauf eines Objekts Steinfurter Str. und in der Klausurenphase bin.

LG

Der erste Stammtisch war gut. Wurde vorbildlich von  papkeconsulting moderiert. Der nächste Termin findet im August statt, ich meine wieder der 3. Dienstag. Details werden hier sicherlich noch verkündet. Es lohnt sich dann vorbei zu schauen!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen! 

Hier ist die FB-Gruppe: 
https://www.facebook.com/groups/817792015021656/?fref=ts

Wir haben uns als zentrale Stelle FB ausgesucht, um die verschiedenen Gruppen zu bündeln. 

Der nächste Stammtisch findet am Di, 16.08.2016 im Münster statt. Wir haben aktuell schon 14 Teilnehmer. Bitte kurz hier auf "Zusage" klicken, falls Ihr kommt damit wir mit den Räumlichkeiten planen können (Danke!):
https://www.facebook.com/events/309195166090307/

Nach Wunsch der Teilnehmer werden uns diesmal nicht im Restaurant treffen, damit wir mehr Ruhe haben für Diskussion. Außerdem werden wir anfangen mit 2-3 Vorträgen von Leuten die bereits eine Immobilie gekauft haben und anschließend darüber diskutieren. Geplant sind auch weitere Themen. 

Die Gruppe war ja das letzte mal sofort super lebhaft und total hilfreich im Umgang unter den Teilnehmern, insofern gibt das denke ich den meisten Output für jeden Teilnehmer. 

Es macht ja riesig Spaß mit euch und das Feedback war sehr toll. Freut mich. Denke es gibt einen großen Bedarf am Austausch untereinander, da das Thema im Alltag ja ansonsten eher weniger behandelt wird. Hiermit meine ich nicht nur Immobilien, sondern auch generell dem Thema Einstellung zu Geld, Investments, Business, Erfolg, etc. 

Freue mich auf unser zweites Treffen und alle weiteren Teilnehmer die alle herzlich willkommen sind! 

bearbeitet von papkeconsulting
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

würde auch noch gerne der Gruppe zum Stammtisch beitreten. :) Gibt es zufällig noch jemanden der am kommenden Samstag nach Frankfurt fährt? Dann könnte man ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft machen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2018 um 15:07 schrieb DanielWegner:

Gibt es hier mittlerweile regelmäßige Treffen ?

Ja, gibt es. Allerdings von anderen Organisatoren B| Wir treffen uns 1x im Monat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag