brunsjohannes

Treffen / Stammtisch in HH

30 Beiträge in diesem Thema

Moin,

wir haben uns im Norden schon zu einer Truppe von mittlerweile 13 Mann zusammengefunden.

Im Mai hat unser erstes Treffen in Lübeck in einer sehr netten Runde stattgefunden.

Da auch viele aus Hamburg dabei sind, wollen wir unser nächste Treffen im Juli und dann immer im Wechsel stattfinden lassen.

Vielleicht habt ihr ja Interesse, ein genauer Termin steht zwar noch nicht, wird sich aber sicher bald herausstellen.

Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe gegründet, wenn ihr da gerne dabei sein wollt, schreibt mir einfach eure Handynummer per persönlicher Nachricht und denn füge ich euch hinzu.

Gruß von der Ostsee ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brunsjohannes @Cash @Paasburg

Terminvorschläge werden bei uns ausschließlich in der Whats App Gruppe gemacht.. Das geht in 2 Minuten fix und wir benötigen dafür keine Doodle =)

Wer dabei sein möchte mag einfach seine Nummer per PN schicken.. Wanny bzw. ich kümmern uns dann um alles weitere..

Das nächste Treffen findet am 05. August um 18 Uhr in Hamburg statt.. 

bearbeitet von Ray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wäre an einem Hamburger oder Norddeutschen Stammtisch interessiert! Soll ich sowas mal organisieren, oder ist jemand schon dabei? Auch spontane kleine Treffen wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Sunday, June 19, 2016 um 13:07 schrieb brunsjohannes:

Super. Wäre gerne mit dabei.

Schickst du mir bitte deine WhatsApp Nr. per PN..

Am Sunday, June 19, 2016 um 16:33 schrieb Paasburg:

Wie wäre es denn mit einem Chat Raum oder ähnlich für Austausch Agenda Info Pinnwand Joint Ventures und so weiter ?

Dafür haben wir ja unsere WhatsApp Gruppe und Dropbox Ablage

Am Thursday, June 23, 2016 um 15:04 schrieb Daniel H.:

Auch ich wäre an einem Hamburger oder Norddeutschen Stammtisch interessiert! Soll ich sowas mal organisieren, oder ist jemand schon dabei? Auch spontane kleine Treffen wäre super!

Merk dir den 05.08. Ich habe dich eh auf der Rechnung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2016 um 14:51 schrieb Wanny:

Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe gegründet, wenn ihr da gerne dabei sein wollt, schreibt mir einfach eure Handynummer per persönlicher Nachricht und denn füge ich euch hinzu.

Moin Wanny,

klasse Idee - ich komme ebenfalls aus Hamburg und würde mich über eine Einladung in die Whatsapp-Gruppe freuen.

Ich schreibe Dir dazu gleich eine PN:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Immobilienfreunde aus Hamburg!

Ich habe irgendwo gelesen, dass es im Wechsel mit Lübeck immer ein Treffen einmal im Monat gibt. Wann ist denn das nächste Treffen in Hamburg geplant und wo? Ich wäre auch gerne mal dabei :-)

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Wann ist das nächste Treffen geplant und wo?bei wem soll ich mich melden wegen der Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe?

Ich würde mich freuen mal dabei zu sein.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2016 um 11:34 schrieb Cash:

Moin,

Wann ist das nächste Treffen geplant und wo?bei wem soll ich mich melden wegen der Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe?

Ich würde mich freuen mal dabei zu sein.

VG

Schick mir bitte mal deine nr. ich füg dich zur Gruppe hinzu.

Der nächste Termin steht noch nicht final fest. eigentlich ist es immer der erste Freitag im Monat.  

Wir hatten uns Freitag gerade getroffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin in die Runde,

würde gerne mal beim nächsten Treffen dabei sein und mich einbringen. Ist schon was geplant?

Beste Grüße 

Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte mal in die Runde fragen, ob noch regelmäßige Stammtische in Lübeck stattfinden. Ich würde mich sehr über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen. 

Herzliche Grüße,

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste Hamburger Stammtisch findet am 7.6. statt. Ich kontaktiere Euch mit Details zur Whatsapp-Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohne 30km südlich von Hamburg und hätte auch Interesse! Habe selber auch schon einige Immobilien, sodass ich sicher auch input geben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag