Jacqueline

Premium
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Jacqueline

  • Rang
    Starter
  • Geburtstag 14.06.1990

Letzte Besucher des Profils

407 Profilaufrufe
  1. Idee: Bergischer Stammtisch

    @Daniel_Düsseldorf Reserviert ist auf Schiplage. Bis heute Abend!
  2. Idee: Bergischer Stammtisch

    Ich habe gerade einen Tisch reserviert. Auf Heinrichs falls einer fragt. Wir sehen uns dann Dienstag!
  3. Idee: Bergischer Stammtisch

    Also Montags wäre ich dabei. Die anderen Tage sind leider mit Immo und Dienstreise ausgelastet.
  4. Immopreneur Stammtisch Köln und Umgebung

    Das hört sich gut an. Da bin ich gerne mit dabei.
  5. Immopreneur Stammtisch Köln und Umgebung

    Ist nicht ganz der Friesenplatz aber sollte passen.
  6. Immopreneur Stammtisch Köln und Umgebung

    Der neue Termin ist für den 05.12.17 / 20.00 Uhr festgelegt. Die Location steht allerdings noch nicht. @SebastianKöln @OF_MZ @Marco11 @Darth Vader gibts schon was neues bzgl. der Location?
  7. ETW gefunden. Einige Fragen vor dem OK

    Wie viel Wertsteigerung ist denn realistisch zum derzeitigen Vertrag? Zukunft ist schließlich immer so ne Sache. Was kommt kann eben keiner Wissen und auf eine Wertsteigerung zu hoffen finde ich persönlich immer schwer. Um so besser, wenn du etwas hast, was dir diesen Gedanken rechtfertigt.
  8. Gewerbe in Wohnraum umnutzen

    Sehe ich ähnlich. Der Grundriss ist wirklich gut. Mit ein wenig Aufwand sollte es machbar sein. Und da es sich nicht um eine WEG handelt und du das gesamte Objekt kaufen willst wie es sich liest brauchst du auch keine Zustimmung von anderen Eigentümern.
  9. Immopreneur Stammtisch Köln und Umgebung

    Das hört sich super an! Da schaue ich auch gerne mal vorbei.
  10. Feuchter Keller im Altbau

    Dazu gibt es auch eine Podcastfolge. Ich meine es ist der zweite Teil des Interviews mit Sven Erik Dethlefs. Da reißt er genau diese Thematik an.
  11. Mieterin macht Probleme/Kündigung

    Aber ist die Mieterin nicht grundsätzlich verpflichtet, diese Änderung über dein Einzug dem Vermieter zu melden?
  12. Mieterin macht Probleme/Kündigung

    @Kalle Ah okay. Ich dachte, dass könnte in dem Fall helfen, da man dort ja unterschreibt und festhält wie viele Menschen in der Wohnung leben werden und das man dadurch eine andere Lage vor Gericht hat, da womöglich vorsätzlich getäuscht wurde. Aber so hab ich wieder was gelernt.
  13. Mieterin macht Probleme/Kündigung

    Liegt denn eine Selbstauskunft der Mieterin vor in der Sie angibt, wie viele Personen in der Wohnung wohnen sollen?
  14. Vermietung einer ländlich/ruhig gelegenen ETW

    @Matt Ich hätte es jetzt eher so interpretiert, dass zusammen für 2 Personen 60 qm gelten. Wären dann also noch 60 qm übrig. Durch 4 Kinder = 15 qm pro Kind und somit kein Problem. Sollte die Wohnung entsprechend aufgeteilt sein kann eine WG natürlich auch sinnvoll sein. Wobei dann die Entfernungen zu entsprechenden Unis vllt schon recht weit sind.