• Ankündigungen

    • Arnd Uftring

      Immopreneur Talks - die Premiere   23.05.2017

      Am 17.06.2017 startet ein neues Format unter der Immopreneur-Flagge -  Immopreneur Talks. Die Premiere in Bad Homburg ist der Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen an wechselnden Orten. Es erwarten Euch kurze Vorträge und eine launige und kontroverse Diskussionsrunde, bei der die Beteiligung des Publikums ausdrücklich erwünscht ist. Unsere ersten Gäste sind Andreas Sell ("Der reichste Hausmeister Deutschlands") und Sven-Erik Dethlefs, Architekt aus Hamburg. Alle Informationen zur Auftaktveranstaltung findet Ihr unter http://www.immopreneur.de/talks            

Belora

Member
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Neutral

2 User folgen diesem Benutzer

Über Belora

  • Rang
    Starter
  • Geburtstag March 21
  1. Der Stammtisch Voreifel findet ab Juni jeden zweiten Freitag im Monat statt. Der nächste Termin ist der 09.06. ab 19:00 Uhr. Wer kommt alles? P.S.: Bisher hatten wir immer extrem gutes Feedback aufgrund hoher Informationsdichte.
  2. Ab Juni wird unser Stammtisch Voreifel jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden. Das nächste Treffen wird am 09.06. um 19:00 Uhr sein. Wer kommt alles?
  3. Wow, das wird diesmal eine schön große Runde, bisher sind wir, wenn alle kommen 10 Leute (René, Olga, Dameilee (zu dritt), Spolhi (schrieb: falls Thomas auch kommt), Lenni, Marie, Thomas und ich. Das wird bestimmt wieder ein spannender und informativer Abend! Freue mich schon!
  4. So, Ostern ist vorbei, die Ferien auch schon fast, da könnten wir doch langsam den Termin für unseren nächsten Stammtisch festklopfen, oder? Ich schlage vor, dass es dabei bleibt, dass wir uns am 05.05. ab 19:00 Uhr treffen, wenn du nichts dagegen hast, @Rene Bohsem, dann gerne wieder in deinen "heiligen Hallen"?
  5. Das wäre wirklich Klasse, wenn du kommen würdest. Ich bin in den kommenden Ferien auch in Urlaub, ich denke, dass @Rene Bohsem und ich dann kurz nach den Ferien den Termin fix machen werden.
  6. Ok, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, lassen wir das Treffen im April osterferienbedingt ausnahmsweise mal ausfallen. Aber im Mai wird es dann auf jeden Fall wieder ein Treffen geben. Haltet euch schon mal den ersten Freitag im Mai (05.05.) frei. Vielleicht kann René ja noch mal die Juristin einladen, das wäre sicher sehr informativ für alle Beteiligten.
  7. Der Termin für den Stammtisch Voreifel wurde vom 7.4. auf den 31.3. vorverlegt. Wir treffen uns wie immer um 19:00 Uhr bei @Rene Bohsem im Büro. Als besonderes Schmankerl hat René eine Juristin zu dem Treffen eingeladen, daher wird es sicher sehr interessant.
  8. OK, dann machen wir das so: Immo-Stammtisch Voreifel als bereits übermorgen, am 31.03.2017 ab 19:00 Uhr in Zülpich. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu kurzfristig ist, und unser Stammtisch so gut besucht ist wie eh und je.
  9. Der Stammtisch Voreifel trifft sich jeden ersten Freitag im Monat. Nächster Termin: 07.04.2017, 19:00 Uhr. Voraussichtlich wieder in Zülpich. Ist für dich, @Jörg Felder, etwas weiter weg, wenn du aus dem Bergischen kommst, lohnt sich aber sicher. Außerdem hatten wir schon Teilnehmer aus Frankfurt und dem Ruhrgebiet, also ist das Bergische doch nicht ganz so weit.
  10. Hab's gelöst bekommen, das Programm läuft brav auf meinem Linux-Laptop. Ansonsten wäre wohl der Vorschlag von @Kalle realisiert worden.
  11. 7.4.2017, 19:00 steht schon im Kalender. Falls nichts Schwerwiegendes dazwischen kommt, bin ich dabei.
  12. So, hab's abgeklärt, der Stammtisch Voreifel trifft sich morgen, 03.03. um 19:00 Uhr bei @Rene Bohsem im Büro: Kölnstr. 41 in Zülpich. Davon mal abgesehen finde ich den 21.3. in Wahn auch interessant, kann aber aktuell noch nicht sagen, ob ich da abends Zeit habe.
  13. Ja, es findet statt, morgen, 03.03. um 19:00 Uhr, wieder bei @Rene Bohsem im Büro: Kölnstr. 41 in Zülpich. @Lenni, kommst du auch? Wer kommt sonst noch (außer @Olga und René)?
  14. Hallo, @Rene Bohsem, @Olga und ich sind aktuell dabei, einen Stammtisch "Voreifel" aufzubauen. Fällt also unter den "und Umgebung"-Teil dieses Threads. ;-) Es gab bereits zwei recht imformative Treffen und wir planen, das zu einem regelmäßigen Event werden zu lassen. Falls Ihr Interesse habt, die Posts dazu stehen in dem Thread Kölner Immopreneur Stammtisch.
  15. Ich kann den vorangangenen Post von Arnd bestätigen. Durch meine Bekanntschaft mit einer Beamtin, die in der Bundessteuer Prüfstelle arbeitet, weiß ich, dass der Bund im aktuellen Informationszeitalter auch nicht hinterher hinkt: Steuerliche Thematik und deren Prüfung wird mehr und mehr automatisiert, sodass das Aufdecken von Unstimmigkeiten von Tag zu Tag wahrscheinlicher wird.