rajivlund

Member
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

rajivlund last won the day on June 13

rajivlund had the most liked content!

Ansehen in der Community

29 beliebt

2 User folgen diesem Benutzer

Über rajivlund

  • Rang
    Starter
  • Geburtstag 23.01.1987

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen Habe eine Wohnung in Aussicht in Düsseldorf unter 100k. Habe ein Angebot für Non Recourse Darlehen mir leider nicht so attraktivem Zins. Würde es machen. Gibt es hier jemanden, der mir ein Angebot mit niedrigen EK (20% Max) machen kann? Dann private Nachricht an mich. Danke Rajiv
  2. Coole Idee. Leider außerhalb von meinem Jagdrevier.
  3. Steuerliche Behandlung von Darlehen, die wiederverwendet wurden

    Danke. Das hoffe ich auch
  4. Steuerliche Behandlung von Darlehen, die wiederverwendet wurden

    Hätte ich auch gefragt: Der Unterschied ist, dass hier der Geldfluss am Anfang von der Bank passiert ist. Das ist eindeutig. In meinem Fall würde das Geld von meinem Konto fließen.
  5. Benötige die Tickets nicht. Wollte nur viel Erfolg mit dem Laden wünschen [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
  6. Hallo zusammen Ich habe ein Haus verkauft, welches ich privat genutzt habe. Nun sollen die Darlehen für Anlageobjekte genützt werden. Jetzt hat meine Bank erwähnt, dass es ggf. steuerliche Besonderheit gibt, weil kein Geldfluss von der Bank mehr stattfindet. Es könnte passieren, dass das Finanzamt es so zählt: die Immobilie würde aus eigenen Mittel (Erlös aus dem Haus) bezahlt. Die Darlehensfinanzierung werden nicht angerechnet. Ich werde einen Steuerberater konsultieren. Sobald ich eine Antwort habe, schreibe ich hier. Eventuell hat jemand Erfahrung damit?
  7. Magdeburg

    Würde mich auch interessieren. Komme auch aus Rhein-Neckar-Kreis
  8. Bieterverfahren ohne Mindestgebot

    Super Story. Geduld zahlt sich aus. Wenn man schnell verkaufen kann, dann verkauft man zu billig. Herzlichen Glückwünsche München ist krass. Für den Betrag bekommst du ein MFH in anderen Regionen. Was wäre die maximale Miete für die Wohnung gewesen?
  9. Würde mich auch interessieren
  10. Stammtisch Düsseldorf

    Also 2. Mai 18 Uhr Lu Fung. Danke
  11. Angebot: Professionelle Kreditvermittlung

    Auch ZVG? Danke für Info
  12. Stammtisch Düsseldorf

    Würde mich auch interessieren???
  13. Metropolregion Rhein-Neckar

    Danke
  14. Finanzierung für VVG

    Servus, ich habe vor 5 Monaten das gleiche gemacht mit 2 MFHen. Das geht, aber die Banken möchten deine persönliche Verantwortung/Haftung. Also läuft alles über die GmbH, aber Du als Person bürgst mit. Bei mir wollten das 2 Banken sogar machen, weil meine private Situation gut war und die MFHer gute Zahlen haben. Mein Tipp: Sparkassen.