Chris Wurzer

Member
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 beliebt

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chris Wurzer

  • Rang
    Investor
  • Geburtstag 22.10.1982

Letzte Besucher des Profils

1.846 Profilaufrufe
  1. ja gibt es. am 30.8. um 18 Uhr im Restaurant Mio am Alex. Bis dann
  2. Ja sehr gut. Das Angebot würde auch passen wenn die Provision nicht so hoch wäre.😂👍
  3. Frage was für Kameras hast du genau installiert. ich denke mal die mit Wlan empfang oder?. oder hast du eine die ständig aufnimmt und eine gewisse Zeit rückwirkend speichert.
  4. Ich habe ebenfalls eine Kameratrappe bei meinem Haus installiert. Mal ganz ehrlich, selbst eine echte Kamera dient dem Schutz der Mieter und soll Einbrecher und sonstige etwas abschrecken, mehr nicht. Zu meiner Kameraatrappe hat sich auch keiner beschwert. Wo kein Kläger , kein Richter
  5. Sehr gut. Vielen Dank für deine Informationen. wie immer sehr lehrreich👍
  6. Bitte nicht meine Aussagen falsch interpretieren. Ich habe nicht behauptet das der Makler unglaublich wenig Arbeit leistet. ( es kam nur oft vor, das der Makler nicht die geforderte Dienstleistung erfüllt) ...aber danke für deine Hilfe....
  7. Wieso der Staat wird eh immer mehr regulieren. ich kaufe es auch nicht. es nervt nur das Makler teilweise minderwertige Arbeit leisten, Bsp. Unterlagen besorgen, aber groß kassieren.
  8. So langsam regen mich diese Makler auf. wie kann es sein das ein Makler über 10 % Provision haben will. Wer zahlt denn sowas.? Ich finde es echt dreist. Lage Berlin Lichtenberg kaufpreis 62500,- provision 7150,- nur weil der Immobilienbereich in Berlin mega boomt, kann er soviel Provision nehmen. es sollte doch gesetzlich geregelt sein? was meint ihr?
  9. NA klar. 25.7. im Restaurant Mio am Alex um 18 Uhr. Komm einfach dazu. siehe auch Facebookgruppe Immobilien Investoren Gruppe BERLIN Gruß Chris
  10. Herzlich willkommen Markus. Unsere Gruppe findet ihr auch bei Facebook. Immobilien Investoren Gruppe Berlin https://www.facebook.com/groups/161429000946849/
  11. Nächstes Stammtisch treffen im Restaurant Mio am Alex.28.06.2017 um 18 Uhr. kommt doch gern vorbei
  12. Gern. 18 Uhr im Restaurant Mio am Alex. reserviert ist dann auf Chris Wurzer einfach dazukommen und austauschen
  13. Nein, das Treffen ist immer unterschiedlich. nächstes Treffen wäre der 28.3. im Restaurant Mio
  14. Einfach auf Facebook: Immobilen Investorengruppe Berlin eingeben dort werden auch alle treffen bekannt gegeben.
  15. Next Stammtisch ist am 28.3.17 um 18 Uhr im Mio am Alex. Kommt doch gerne vorbei.