• Ankündigungen

    • Thomas Knedel

      Helfer gesucht für Immopreneur Kongress & Co.   15.10.2017

      Weitere Teammitglieder für die Unterstützung auf unseren Veranstaltungen gesucht!  Wir suchen für unsere Veranstaltungen (Immopreneuer Kongress und die neue ImmobilienOffensive) Teammitglieder, die uns regelmäßig auf unseren Events tatkräftig unterstützen möchten. Der Immopreneur-Kongress findet einmal im Jahr im November im Rhein-Main-Gebiet statt, die ImmobilienOffensive wird rund zehnmal im Jahr an unterschiedlichen Standorten (bundesweit) stattfinden. Wichtig ist, dass Du Wiederholungstäter bist, also immer wieder einmal an Events teilnimmst und uns tatkräftig unterstützt. Selbstverständlich belohnen wir Dein Engagement - die Details dazu findest Du weiter unten.  Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
      Du bist motiviert und möchtest uns regelmäßig auf unseren Veranstaltungen (vor Ort) unterstützen. Du möchtest die Möglichkeit nutzen uns auch einmal Backstage kennen zu lernen und das Pulsieren einer Veranstaltung hautnah mitzuerleben! Dann bist Du genaue der/ die Richtige! Sende uns einfach Dein kurzes Bewerbungsvideo! Erläutere in nicht mehr als drei Minuten, warum gerade Du der oder die Richtige bist. Warum möchtest Du uns unterstützen und Deine Zeit mit uns verbringen? Lasse einen Funken überspringen, was Dich motiviert und antreibt auch länger am Ball zu bleiben. Wir haben nur zwei formale Bewerbungsvoraussetzungen: Deine Begeisterung für Immobilieninvestments und unsere Veranstaltungen muss uns überzeugen. Zudem sollte uns Dein Video bis Sonntag, den 22.10.2017 erreichen (Bewerbungsschluss für diese Auswahlrunde)! Bitte sende uns Dein Video per Link (beispielsweise Dropbox) per E-Mail mit dem Betreff "Immopreneur Team" bis zum Sonntag, den 22.10.2017 an [email protected] Wir, das sind Thomas, Diana, Stephan, Arnd und die gesamte Immopreneur-Crew, freuen uns auf Deine Bewerbung!   

Chris Wurzer

Member
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 beliebt

8 User folgen diesem Benutzer

Über Chris Wurzer

  • Rang
    Investor
  • Geburtstag 22.10.1982

Letzte Besucher des Profils

1.998 Profilaufrufe
  1. Immopreneur Stammtisch Berlin

    Ja sehr gern. komm einfach vorbei Gruß Chris
  2. Wer kann mir das beantworten?

    Ja ganz bestimmt wird wohl so sein wie du sagst. alles klar.
  3. Wer kann mir das beantworten?

    Und deswegen sollst du dich mit den anderen Eigentümern mal zusammen setzen, Vlt. Gehts denen auch so ähnlich wie dir. Aber gut.
  4. Wer kann mir das beantworten?

    Naja du hast 8 Whg. Aber so wie es sich anhört hast du noch nicht das nötige Wissen.das ist nicht gut. Erst Know how aufbauen und dann investieren. Setzt dich mit den Eigentümer zusammen- Verwaltung kündigen und ne neue beauftragen. hast du auch Sonderverwaltung deiner Whg. Bei dieser Verwaltung, oder machst du das selbst.
  5. Wer kann mir das beantworten?

    Also ohne Beschluss keine Sonderumlage. was ist mit der Verwaltung los? hast du mal mit anderen Eigentümer gesprochen, wie die das sehen?
  6. Immopreneur Stammtisch Berlin

    Next Stamm Next Stammtisch 24 .10.2017 im Mio am Alex 18 Uhr. Gruß Chris
  7. Immopreneur Stammtisch Berlin

    Immobiliengruppe für Anfänger
  8. Immopreneur Stammtisch Berlin

    Das Treffen ist meist einmal im Monat im Restaurant Mio am Alex. Siehe auch Facebookgruppe: Immobilien für Anfänger Gruß Chris
  9. Immopreneur Stammtisch Berlin

    Der Treff findet ab 18:00 Uhr im Restaurant Mio am Alex statt. Gruß Chris
  10. Investoren treffen in Berlin

    Next Stammtisch Berlin 27.9.17 18 Uhr im mio am Alex. komm vorbei Gruß Chris
  11. Immopreneur Stammtisch Berlin

    Next Stammtisch Berlin 27.9.17 mio am Alex. Gruß Chris
  12. Immopreneur Stammtisch Berlin

    ja gibt es. am 30.8. um 18 Uhr im Restaurant Mio am Alex. Bis dann
  13. Überhöhte Maklerprovision

    Ja sehr gut. Das Angebot würde auch passen wenn die Provision nicht so hoch wäre.😂👍
  14. Kamera im Hausflur erlaubt

    Frage was für Kameras hast du genau installiert. ich denke mal die mit Wlan empfang oder?. oder hast du eine die ständig aufnimmt und eine gewisse Zeit rückwirkend speichert.
  15. Kamera im Hausflur erlaubt

    Ich habe ebenfalls eine Kameratrappe bei meinem Haus installiert. Mal ganz ehrlich, selbst eine echte Kamera dient dem Schutz der Mieter und soll Einbrecher und sonstige etwas abschrecken, mehr nicht. Zu meiner Kameraatrappe hat sich auch keiner beschwert. Wo kein Kläger , kein Richter