Wassili

Premium
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Wassili last won the day on April 25

Wassili had the most liked content!

Ansehen in der Community

44 beliebt

5 User folgen diesem Benutzer

Über Wassili

  • Rang
    Investor
  • Geburtstag 01.01.1980

Letzte Besucher des Profils

1.536 Profilaufrufe
  1. Wassili

    Immo Offensive 15+16.Sep in Stuttgart

    Hallo liebe Leute! Wer ist aus dem Forum ist dabei? :-) Wir gehen nach Tag 1 zusammen Abends schön essen und tauschen noch ein wenig know-how aus. Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen. Einfach eine Nachricht an mich senden :-) Beste Grüsse, Euer Finanzierungsspezialist Wassili www.capital-center.de
  2. Wassili

    Spekulationssteuer berechtigt oder nicht?

    Hallo Dominik! Das ist eine sehr interessane Fragestellung. Leider kann ich dir nur in Sachen Finanzierung professionell helfen. Ich würde persönlich mit mind. 3 Steuerberatern sprechen und die Kosten für die Gespräche nicht scheuen. Ich kenne einen ähnlichen Fall aus meinem Bekanntenkreis: Haus wurde verschenkt statt für verkauft. Das Finanzamt hat den Wert das Hauses natürlich viel höher eingeschätzt als den aktuellen Marktpreis. Es wurde eine entsprechend unverhältnismässige Steuernachzahlung gefordert. Es wurde ein Gutachten von einem Sachverständigen erstellt, welches den realistischen niedrigeren Marktwert plausibel darstellen konnte und somit entgegengewirkt. Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Beste Grüsse Wassili www.capital-center.de
  3. Wassili

    108 Jahre altes Haus

    Hallo zusammen! Auf den ersten Blick scheint die Finanzierung etwas teuer zu sein. Bist du frisch selbständig? Weichst du sehr von einem normalen Kapitalanleger ab? Unbedingt 2-3 Vergleichsangebote einholen. Beste Grüsse, Wassili capital-center.de
  4. Wassili

    Verwaltung verlangt Abmahnung an Mieter

    Als aller erstes mal ein persönliches Gespräch und offene höfliche Kommunikation. Nur weil die Verwaltung so etwas behauptet würde ich nicht gleich eine Abmahnung senden :-)
  5. Wassili

    Suche Steuerberater Raum Lörrach

    Buchempfehlung von Steuerexpertin: Nadine Abraham Warum Deine Kohle Verglüht - Steueroptimierung für Arbeitnehmer, Selbstständige, Unternehmer, Vermieter und Kapitalanleger Grüsse, Wassili www.capital-center.de
  6. Wassili

    Freiburg

    Gerne ! Freiburger 🤵🏻 Meine Kontaktdaten: www.capital-center.de
  7. Hallo liebe community, ich bin hauptberuflich freier Kreditvermittler und kann euch bundesweit kompetent bei der Finanzierung helfen. Grüsse aus Freiburg, Wassili Mehr Informationen auf: www.capital-center.de
  8. Wassili

    Immopreneur Stammtisch Rastatt

    Ja natürlich. Sobald wir mindestens 5 Leute sind
  9. Wassili

    Hilfe mit Annahmen für Kalkulation

    Einfach ausgedrückt: Du rechnest, dass jede 50. Miete langfristig nicht bezahlt wird? Ist die Klausel im Mietvertrag gültig, dass der Mieter auch bei 3-Monatskündigungsrecht einen neuen Mieter besorgen MUSS? Meinung interessant auch von @Marius Becker @Fröhn @Ray @79115Freiburg @Arnd Uftring
  10. kann ich @Ray vollkommen zustimmen. Man sollte verstehen, das Finanzierungsgeschäfte sehr individuell sind. Es gibt jedoch immer eine Lösung
  11. Hallo Roman! Dein Beitrag erinnert mich an ein Buch. Ich glaube es würde dir gefallen: Der reichste Mann von Babylon. Besonders in der Startphase flnde ich dieses Buch ideal. Kann man auch in wenigen Stunden durchlesen. Willkommen im Forum! LG sum
  12. d.h ich muss ein Antrag auf Neubewertung der Sicherheit/Immobilie stellen? Kostenpunkt Antrag? evtl. Kostenpunkt neues Gutachten?Muss das ein Gutachter der Bank machen? Gibt es gesetzliche Faktoren die die Bank verpflichtet Sicherheiten bei entsprechend höherem Verkehrswert freizugeben? LG sum
  13. Hallo Shai und community Beispiel ich habe ein Darlehen über 500.000 und tilge 10.000 im Jahr 2016. Anfang 2017 kontaktiere ich die Bank mit Erlaubnis der Freigabe einer Grundschuld in Höhe von 10.000 . Frage: Wie läuft der Prozess genau ab, um die getilgte Darlehenshöhe wieder freizubekommen? Wie aufwendig ist sowas? Akzeptiert es jede Bank? Kann die Bank Bedingungen stellen? Wie schnell passiert die Freigabe? Wäre sehr dankbar über eine ausführliche Antwort und eure Erfahrungen. Vielen Dank, Grüsse sum