FamilieH

Member
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FamilieH

  • Rang
    Newbie
  1. @Ray ich glaube so klappt das dann besser - ich habe soeben eine Frage zur steuerlichen Absetzbarkeit von gebrauchten Artikeln gestellt. Ich hoffe Sie werden über diesen Weg benachrichtigt. Danke für Infos!
  2. Guten Abend, mich interessiert die steuerliche Absetzbarkeit wenn ich eine gebrauchte Küche über ebay Kleinanzeigen von privat kaufe. Also ohne Rechnung. Kann man das beim Finanzamt geltend machen, und wenn ja - wie? Wir überlegen wegen den 15% auch die ganze Zeit wie wir Geld einsparen können, aber trotzdem etwas beim FA geltend machen können :) Danke vorab für Antworten! (p.s. ich hoffe das liest hier überhaupt noch Jemand. Kenne mich leider (noch) nicht aus mit solchen Foren). Viele Grüße