Thomas Knedel

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    45

Thomas Knedel last won the day on January 10

Thomas Knedel had the most liked content!

Ansehen in der Community

872 Mentor

103 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Thomas Knedel

  • Rang
    Immopreneur
  • Geburtstag 09.12.1968

Letzte Besucher des Profils

4.518 Profilaufrufe
  1. offices

    Das sollte jeder gut aufgestellter Steuerberater leisten können.
  2. Gibt alles. Ist dealabhängig - würde ich nie verallgemeinern.
  3. Cool - bin bespannt was draus wird! Ich verlinke noch mal das erste Video hier:
  4. Ansprechpartner: @Schibo Treffen: Nach Absprache / i.d.R. einmal im Monat Ort: wechselnd Oldenburg und Bremen Mitglieder: Aktuell 4 Mitglieder, weitere Mitglieder gerne gesehen Bei Interesse bitte kurze Nachricht an einen Ansprechpartner mit eurer Mobilnummer, damit wir euch in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen können. Erstes Treffen wird am Sonntag, den 22.01.2017 um 11:00 Uhr in Oldenburg stattfinden. Die Lokalität ist noch nicht festgelegt.
  5. Ansprechpartner: @Daniel_Düsseldorf Wir treffen uns so alle 4-6 Wochen mal im Lu Fung im B8-Center in Düsseldorf. Die Termine haben wir bei den letzten 3 Stammtischen immer am Ende besprochen. Wer Lust hat kann gerne teilnehmen. In der WatsApp-Gruppe sind wir zur zur Zeit 14. Der nächste Termin ist am 16.01.2017 ab 18 Uhr.
  6. Treffen: Nach Absprache / i.d.R. einmal im Monat Ort: wechselnd, aber i.d.R. im Stadtkern Karlsruhe Ansprechpartner: @imhm1134 Mitglieder: Aktuell 5 Mitglieder, weitere Mitglieder gerne erwünscht/gesehen! Bei Interesse bitte kurze PN an mich mit Angabe eurer Tel.Nr., damit ich euch in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen kann.
  7. Ansprechparnter: @Jonas Röhricht Stammtisch im Aufbau
  8. Definitv ein Thema für einen Anwalt. Ich habe sehr oft mit solchen Themen zu tun - zum Glück immer bevor das Kind in den Brunnen fällt. Wichtig sind entsprechende KV-Klauseln und eine saubere Prüfung. Hier steht eventuell noch Betrug und Urkundenfälschung im Raum. - "eventuell", weil ich den genauen Sachverhalt nicht kenne, wie Arnd hier auch schon geschrieben hat. - in jedem Fall wird das kniffelig, wie es scheint... -> ich kann es nur wiederholen, geh unbedingt zum Anwalt!
  9. Damit das PN-Aufkommen nicht ganz so groß wird, würde ich wenigstens grobe Preise / qm nennen. Bitte um weitere Infos
  10. in Arbeit - geht leider erst im Januar / Februar weiter...
  11. Wie die normalen Doppelparker - nur einer mehr https://www.multiparking.com/index.php?G63-Doppelparker-Parksysteme-Dreifachparker-Parker
  12. @Georg J. Heininger - statisch kann quasi alles gemacht werden. Ist nur eine Frage der Kosten @Arnd Uftring - ist tatsächlich vielleicht eine Option - mal gucken, was die Kosten. Hatte auch schon an klassische Dreifachparker gedacht.
  13. Richtig - unser Problem ist jedoch der Stellplatznachweis. Wir sind noch nicht durch, aber auf einem guten Weg. So sieht das derzeit aus (das rechte Gebäude ist der Neubau; das Haus steht sozusagen auf einem Hauch Nichts):
  14. Gute Idee - wie lassen uns etwas einfallen.
  15. Ansprechpartner: @MaikF Wo: ... Wann: ... Kurzbeschreibung: Stammtisch hat bereits 17 Mitglieder