Thomas Knedel

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

850 Mentor

91 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Thomas Knedel

  • Rang
    Immopreneur
  • Geburtstag 09.12.1968

Letzte Besucher des Profils

4.084 Profilaufrufe
  1. Immopreneur Stammtisch Oldenburg / Bremen

    Ansprechpartner: @Schibo Treffen: Nach Absprache / i.d.R. einmal im Monat Ort: wechselnd Oldenburg und Bremen Mitglieder: Aktuell 4 Mitglieder, weitere Mitglieder gerne gesehen Bei Interesse bitte kurze Nachricht an einen Ansprechpartner mit eurer Mobilnummer, damit wir euch in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen können. Erstes Treffen wird am Sonntag, den 22.01.2017 um 11:00 Uhr in Oldenburg stattfinden. Die Lokalität ist noch nicht festgelegt.
  2. Immopreneur Stammtisch Düsseldorf

    Ansprechpartner: @Daniel_Düsseldorf Wir treffen uns so alle 4-6 Wochen mal im Lu Fung im B8-Center in Düsseldorf. Die Termine haben wir bei den letzten 3 Stammtischen immer am Ende besprochen. Wer Lust hat kann gerne teilnehmen. In der WatsApp-Gruppe sind wir zur zur Zeit 14. Der nächste Termin ist am 16.01.2017 ab 18 Uhr.
  3. Immopreneur Stammtisch Karlsruhe

    Treffen: Nach Absprache / i.d.R. einmal im Monat Ort: wechselnd, aber i.d.R. im Stadtkern Karlsruhe Ansprechpartner: @imhm1134 Mitglieder: Aktuell 5 Mitglieder, weitere Mitglieder gerne erwünscht/gesehen! Bei Interesse bitte kurze PN an mich mit Angabe eurer Tel.Nr., damit ich euch in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen kann.
  4. Immopreneur Stammtisch Köln und Umgebung

    Ansprechparnter: @Jonas Röhricht Stammtisch im Aufbau
  5. Definitv ein Thema für einen Anwalt. Ich habe sehr oft mit solchen Themen zu tun - zum Glück immer bevor das Kind in den Brunnen fällt. Wichtig sind entsprechende KV-Klauseln und eine saubere Prüfung. Hier steht eventuell noch Betrug und Urkundenfälschung im Raum. - "eventuell", weil ich den genauen Sachverhalt nicht kenne, wie Arnd hier auch schon geschrieben hat. - in jedem Fall wird das kniffelig, wie es scheint... -> ich kann es nur wiederholen, geh unbedingt zum Anwalt!
  6. Damit das PN-Aufkommen nicht ganz so groß wird, würde ich wenigstens grobe Preise / qm nennen. Bitte um weitere Infos
  7. in Arbeit - geht leider erst im Januar / Februar weiter...
  8. Wie die normalen Doppelparker - nur einer mehr https://www.multiparking.com/index.php?G63-Doppelparker-Parksysteme-Dreifachparker-Parker
  9. @Georg J. Heininger - statisch kann quasi alles gemacht werden. Ist nur eine Frage der Kosten @Arnd Uftring - ist tatsächlich vielleicht eine Option - mal gucken, was die Kosten. Hatte auch schon an klassische Dreifachparker gedacht.
  10. Richtig - unser Problem ist jedoch der Stellplatznachweis. Wir sind noch nicht durch, aber auf einem guten Weg. So sieht das derzeit aus (das rechte Gebäude ist der Neubau; das Haus steht sozusagen auf einem Hauch Nichts):
  11. Gute Idee - wie lassen uns etwas einfallen.
  12. Immopreneur Stammtisch Dresden

    Ansprechpartner: @MaikF Wo: ... Wann: ... Kurzbeschreibung: Stammtisch hat bereits 17 Mitglieder
  13. Heute, äh gestern, hatte ich einen besonderen Gast: Marcel Rutz - eigentlich wollte ich ihn für unseren Immopreneur Podcast interviewen, was ich auch gemacht habe. - Und dann ist noch das hier entstanden ;-) - Weiteres folgt... Mehr folgt vermutlich hier https://www.facebook.com/cello.maz .
  14. Ja, natürlich. Der Kongress hat mir nur ein wenig die Zeit gestohlen.