Thomas Knedel spricht in der heutigen Folge über:

Vermietungsrisiken in den Griff bekommen

Thomas Knedel geht in dieser Folge auf viele Fragen der Community rund um das Thema Vermietungsrisko ein.

Neben der laufenden Instandhaltung sehen sich Vermieter auf größeren Dingen wie mit Instandhaltungsstau und maroden Bauteilen konfrontiert.

Weiterhin bespricht Thomas den Umgang mit säumigen Mietern, den Umgang mit Mietrechtsstreitigkeiten und zeigt auf, welche Versicherungen er für sinnvoll hält.

Shownotes / hilfreiche Links

https://immobilienoffensive.com/

Bei Mieter große Akzeptanz findet diese Broschüre des Mieterschutzvereins; kommt sie doch von der eigenen Interessensvertretung:
https://www.mieterschutzverein-frankfurt.de/fileadmin/user_upload/PDF/Merkblaetter/RichtigHeizen.pdf

Extratipp: wir heften diese Broschüre jedem Wohnungsmietvertrag bei

Weitere Infos, Ressourcen und hilfreiche Links zu dieser Folge findest Du auf http://immopreneur.de/podcast. Hinterlasse hier gerne auch Deinen Kommentar zu dieser aktuellen Folge.

Video zur Expertenvorstellung des Immopreneur-Podcasts.

Immopreneur-Forum.

Immopreneur-Facebook-Gruppe.

Das System Immobilie (Hardcover und Hörbuch): Noch mehr rund um die verschiedensten Geschäftsmodelle findest Du im neuen Buch „Das System Immobilie“ von Thomas Knedel und 19 weiteren Autoren.

Erfolg mit Wohnimmobilien (Kombi Hardcover/Hörbuch): Zudem findest Du in der neuen komplett überarbeiteten und stark erweiterten 2. Auflage von Erfolg mit Wohnimmobilien eine Komplettanleitung für das Investieren in Immobilien. Sichere Dir jetzt das Hardcover-Buch und erhalte nur kurze Zeit das Hörbuch gratis dazu!

Die Immobilienoffensive mit Thomas Knedel (Seminar): Die Immobilienoffensive ist das neue Seminar von und mit Thomas Knedel auch in Deiner Region! Immobilien-Insider-Know-how vom Feinsten! Erlebe unter anderem hautnah in einer Case-Study an einem Praxisbeispiel, wie Thomas Knedel seine Investments aufspürt, kalkuliert, prüft und letztendlich sichert.

Meine Bitte: Wenn Dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes mit Deinem Feedback und abonniere diesen Podcast. Damit hilfst Du uns und der Immopreneur-Community den Podcast stetig zu verbessern. – Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

BITTE BEWERTE UNSEREN PODACST

Möchtest Du der Community helfen den Podcast weiter voranzubringen und vor allem bekannt zu machen?

Dann unterstütze uns bitte mit Deiner Bewertung auf iTunes.

Alle Details und eine Anleitung findest Du gleich hier.

 

Ja Thomas, mache ich gerne